Hallo meine Lieben Freunde und Besucher dieser Seite, ich möchte euch hier ein paar Infos zu den Persischen Nagern geben. Momentan kann ich nur von Erfahrungen anderer berichten da meine Perser erst am 05. April 2003 eingezogen sein. Vorab kann ich aber schon sagen dass die Kleinen ganz schön frech sind. Ich muss ausdrücklich dazu sagen dass ich hier nur meine Erfahrungen und die anderer Perserbesitzer niederlegen kann, nicht jeder Perser hat die gleichen Vorlieben und mögen auch nicht das gleiche Futter. Ich kann nur Tipps und Anregungen geben, jedoch sollte man nicht verallgemeinern. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und würde mich über eure Besuche weiterhin freuen. Nun viel Spass auf den folgenden Seiten.
Ein wichtiger Hinweiss, bitte überlegt euch gut, ob ihr euch um solche Tiere kümmern könnt und auch die Verantwortung tragen möchtet. Nicht einfach auf die Suche machen nur weil diese Tiere sooooooo süss sind. Jeder Perserliebhaber kann zwar nachvollziehen, dass sie so süss sind aber überlegt euch das bitte sehr gut.
 

  optimiert für IE 1024 * 768/ Mozilla 1.2.1 1024 * 768


© 2003 by Persische-Rennmaus.de
Zur Startseite